Wir suchen Verstärkung für unsere Jugend!

Wir suchen Dich!

Du spielst gerne Fußball?
Du möchtest in einer tollen Mannschaft spielen? Mit engagierten und gut ausgebildeten Trainern?
Du kennst jemanden, der gerne in einem Team spielen möchte?

Wir suchen immer Kinder, die Spaß am Fußball haben!

Hast Du noch eine Spielberechtigung für einen anderen Verein, brauchst Du allerdings eine Trainingserlaubnis von dem Verein, wo Du angemeldet bist.

Ansonsten freuen wir uns, Dich bei uns zum kostenlosen Probetraining begrüßen zu dürfen!

Die aktuellen Trainingszeiten findest Du bei den jeweiligen Teams:

Jahrgang 2002/2003: A-Jugend
Jahrgang 2004/2005: B-Jugend
Jahrgang 2006/2007: C1-Jugend
Jahrgang 2006/2007: C2-Jugend
Jahrgang 2008: D1-Jugend
Jahrgang 2009: D2-Jugend
Jahrgang 2010: E1-Jugend
Jahrgang 2011: E2-Jugend
Jahrgang 2012: F1-Jugend
Jahrgang 2013: F2-Jugend
Jahrgang 2014: G1-Jugend
Jahrgang 2014 und jünger: G2-Jugend

Du benötigst Informationen, ab welchem Alter Dein Kind bei uns zum Training darf? Haben wir natürlich auch…. 🙂